Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyberjack

Audi Werksradios Infos HIER

Recommended Posts

Salü,

 

so hab mich mal selber auf die Suche nach Infos zum Concert II gemacht und bin auf folgende Seite gestossen:

 

Klick mich hart !

 

Also kommt der ganze Krempel von Matsushita, bei uns auch besser bekannt als der Mutterkonzern von Panasonic.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das!

 

Schon vor vielen Jahren waren die Radioteile der beiden Marken gleich nur hatte Panasonic die besseren Cassetenlaufwerke eingebaut.

Gebaut werden die allerdings als Blaupunkt in Europa, die gl. Empfänger werden auch bei Grundig und Philips eingesetzt. Wie das bei den Digiceiver ist weiss ich allerdings nicht.

Technics gehört übrigens auch zu dem Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen