Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Mein kürzlich erworbener, zweiter A2 hat unter der Vorbesitzerin etwas gelitten. Unter Anderem fehlen drei dieser Schieber, mit denen man die Ausströmerlamellen der Lüftung verstellen kann. Es gäbe diese Schieber ja auch einzeln zu erwerben, aber welche passen? Bei Al****ss gibt's 100erte verschiedene. Hat wer von euch einen Tipp, wo ich die herbekomme, oder welche ich bestellen muss?

Grüße,

Peter

Bearbeitet von mc_givertechnik
Geschrieben

Die sind beim A2 nur als komplettes Teil gelistet, also nur die komplette Düse. Ist aber auch meistens eh mehr kaputt, als nur der Schieber. Das wird auch das einfachste sein, die komplett aus einem Schlachter zu holen. Vorsicht beim Ausbau, die sitzen extrem fest drin und brechen sehr gerne beim Ausbau, man muss von hinten die Klammern lösen, sehr fummelig und erstmal einiges wegzubauen um überhaupt  dran zu kommen. 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 11

Funktionsweise Nockenwellenversteller 1.6 FSI

2. 11

3. 1

Laderaumlänge

4. 11

5. 19

1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden

6. 26

Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist

7. 1

Lüftungsgitter Klima Schieber für Düsenverstellung

8. 19

1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden

9. 26

Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist

10. 1

Laderaumlänge

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.