Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mal ne frage, wenn der TV Tuner am Navi Plus angeschlossen ist, die CAN Verbindungen stehen, und man den Tuner aufrufen kann, aber trotzdem nicht ins Menü kommt, an was kann das liegen?

Sind zwar keine Antennen dran, hab aber trotzdem schon mal schlechten Empfang gehabt (Sendeturm in der Nähe). Der Tuner hat anscheinend autom. Serndersuchlauf. Aber trotzdem kann ich keine Art Ansteuerung übers Navi machen. Müssen dazu doch die Antennen ran, oder ist eventl. eine Leitung daran schuld? Ach ja, es ist der alte Tuner A-Generation, und Navi Plus DX, und freigeschaltet ist der am Navi auch schon, zeigt an, wenn man AS drückt und Pfeil nach unten, TV Tuner=OK.

Geschrieben

Ich hatte einen Tuner am RNS-E dran. Dazu brauchte ich nix zu codieren. Einfach eibauen und gut war. Da bei uns kein analoges TV geht, hatte ich den nur als Einspeisung genutzt. Das ging alles auf Anhieb. Vielleicht ist der uner defekt?

Mütze

Geschrieben

Also wie gesagt,

empfang hätte ich, nur nicht ansteuerbar.

Da wo normal die Senderkennung steht (Kanal), steht bei mir "user Mode", und ausserdem schaltet er alle 10 Sekunden den Sender weg, dann schneetreiben, und nach weiteren 10 Sekunden wird der selbe Sender wieder klar.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 155

Tempomat nachrüsten

2. 3

1,2 TDI springt schlecht an.

3. 155

Tempomat nachrüsten

4. 23

BBY startet schlecht

5. 23

BBY startet schlecht

6. 23

BBY startet schlecht

7. 23

BBY startet schlecht

8. 23

BBY startet schlecht

9. 56

Endlich wars soweit

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.