Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigererbse

Open Sky System Probleme

Recommended Posts

Wer hat damit auch Probleme?

 

1. Scheibe klackt beim Öffnen.

2. Scheibe ging schwergängig - bereits behoben.

 

Was habt Ihr für Probleme?

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Heftiges Klacken wenn die zweite Scheibe aus ihrer Position angeschoben wird. Aber im prinzip keine Funktionsstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei meinem löst sich die zweite Scheibe sehr schlecht unter lautem Klacken bzw. Krachen. Mein Freundlicher hat dann die Führungsschienen nachgeschmiert (ich denke es war Silikonöl). Seitdem geht's besser. Zuvor kam es aber nicht selten vor, dass das Dach beim Anheben der zweiten Scheibe keinen Ruck gemacht hat und sich erst nach 10 mal am Schalter hin- und herdrücken wieder bewegt hat. Auf jeden Fall wird es in nächster Zeit nochmal durchgecheckt werden.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der 2. Scheibe ist AUDI bekannt.

Wird im Audi System unter Schwergängigkeit geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meinen A2 aus der Werkstatt abgeholt.

Hatte ihn gestern morgen um 08.15 dort abgegeben (es war bereits das 2.Mal innerhalb von 2 Wochen!!)

Heute Mittag 14.00 Uhr ein Anruf:

 

Ihr Wagen ist fertig und das Problem konnte behoben werden.

 

16:00 Uhr - Ein Auszubildender - voll schmutzig in Blauer Kutte mit Händen - aus Öl!!! kommt mit meinem A2 vorgefahren - X(X(

 

Bringe ihn zurück zum Autohaus - fahre Richtung Hamm - mach das Dach auf - und ratet mal was jetzt kommt -HIIIIIILFEEEE - Problem ist NIXE behoben.

 

Nochwas: Mein A2 war nicht ganz sauber gestern - aber heute sieht er aus - wie noch nie gewaschen!!!

 

Eine Frechheit sondergleichen möchte ich dazu sagen.

 

Also - was jetzt machen - morgen wieder anrufen und sagen das nichts behoben ist und die dafür meinen A2 2 Tage hatten??

 

Es macht langsam kein Spaß mehr - sollte das Dach zuschweißen lassen ?(

 

Gruß

eine enttäuschte èrbse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

versuche doch mal einen anderen händler , vielleicht kann ich dir mit meinem weiterhelfen und da bekommst du auch einen ersatzwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen