Bremsbacken, wo bestellen ?
-
Aktivitäten
-
42
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Habe mir heute morgen mal überlegt ob es evtl Zufall sein könnte das der Karren "nicht mehr springt" (wie ausländischen Kunden zu sagen pflegten...). Könnte ja auch ein Marder drin gewesen sein...werde nachher mal unter die Haube schauen. 2. Überlegung den auf dem Hänger zum Schraubertreff mitzubringen habe ich auch vorerst verworfen 🤔. Steuergerät ist in ca 14 Tagen wieder verfügbar. Allen einen schönen Tag. -
11.357
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ist ungefähr das doppelte zu Teuer. Das wird er aber sicherlich schon gemerkt haben :-D -
8
CAN Breakout Board für Komfort CAN
Libraries um den mit der Hardware zu lesen oder meinst du Labels um den leichter zu interpretieren? -
0
-
8
CAN Breakout Board für Komfort CAN
Gibts denn Libraries für den Entertainment / Komfort CAN? -
20
Verdacht auf defekte Einspritzdüse
Das sieht nach einem Geduldsspiel aus. Und dann muss das Material nicht nur chemisch zum E85 passen, sondern auch noch passende Härte und Dämpfungseigenschaften haben. Wird spannend. Ich würde da spontan bei der Dichtungstechnik Bensheim https://magnuseals.com/de/ nachfragen. Da habe ich schon "unmögliche" Dichtungen für alte Landrover Defender und einen Peterbilt bekommen. Die Leute sind super engagiert und haben die seltensten Dinge auf Lager. Eventuell hilft auch eine Nachfrage direkt bei Bosch, um die Eigenschaften des O-Rings heraus zu finden. -
-
20
Verdacht auf defekte Einspritzdüse
Wie sieht's eigentlich mit E85 aus? Mit anderen O-Ringen und angepasstem Datenstand sollte das doch auch funktionieren, oder? Kann man die O-Ringe einfach wechseln? -
11.357
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
kommt ja auch den Preis drauf an. Wenn dieser niedrig genug ist, ist ausreichend Budget für die Renovierung vorhanden. Aktuelle eher zu teuer ... -
13
[1.4 BBY] Dichtung der AGR am Drosselklappenstutzen. Passende Alternativen?
von ajusa wenn lieferbar.... AJU01108100
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.