Zum Inhalt springen

A2 1.4 TDI (75 PS) - 45.000 km, 06/2001


Liza1975

Empfohlene Beiträge

Wollte mal hören, was A2-Kenner hierzu sagen:

 

Audi A2 1.4 TDI

 

SCHWARZ, 45.000 km, 55 kW (75 PS), Erstzul.: 06/2001, TÜV: 06/06, 1.422 ccm, 4 Türen, 2 Vorbesitzer

 

Sportfahrwerk, Aluräder 17, Außenspiegel el. verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Chorus, elektr. Fensterheber 2-fach, Leder-/Sportlenkrad, Servolenkung,

Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn u. hinten, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Traktionskontrolle, ABS, ESP, Aussen-Temp., Wegfahrsperre

 

Zusätzliche Ausstattung

 

5-Gang, Asp. el. beh., Iso Fix, Servo, Waschdüsen beheizb., RSL geteilt, RSL umkl., Rückbank get., Rückbank umkl., Tel.-Vorber., Style Paket Plus, ADVANCE PAKET, Irrtümer vorbehalten, Änderungen und Irrtümer vorbehalten, Irrtümer vorbehalten

 

 

Preis = 11.990 € beim Händler.

 

Was mich etwas stört sind die beiden Vorbesitzer, das alte Modelljahr (2001) und der fehlende CD-Player.

 

Was meint Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn zu teuer, auch wenn er vom Händler kommt.

 

Habe für meinen von Privat weniger bezahlt, selbst wenn ich die Kosten für die Garantie bzw. Kosmetikreparatur berücksichtige.

Hinzu kommt, dass ich noch eine etwas besseres Ausstattung habe und das Baujahr 7/2003 jünger ist (siehe Signatur).

Einzig die Kilometer waren höher ca 62500km.

 

Kannst du bei dem Händler nicht noch eine Garantie, Winterreifen bzw. Inspektion rausholen?

 

CD Player kann man ja nachrüsten/umrüsten.

Wenn die Vorbesitzer ihn ordentlich gewartet haben, dann sollte es in Kombination mit der Garantie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben neulich das gleiche Problem gehabt. Ich finde, dass die älteren Gebrauchten beim Händler im Vergleich zu den Restbeständen der Werkswagen aus 2005 zu teuer sind.

 

Wir haben daher etwas Geld draufgelegt und vor einigen Wochen folgendes gekauft:

 

Audi A2 1,4 TDI (75 PS), silber (in schwarz gab es grad nichts vergleichbares bei uns im Norden), EZ 08/2005, 20.000 km, 1 Vorbesitzer

 

Ausstattung:

Advance-Paket, Style-Paket, Radio Concert (CD), Sitzheizung, Sportlederlenkrad, NSW

+ Serienausstattung

 

Kostete uns beim Audi-Händler so rund 14.500,- EUR. Das Geld, das fehlte haben wir dann mit 2,9 % finanziert.

 

So haben wir nun ein Auto das halbwegs neu ist und noch Werksgarantie hat. Was mir dabei gegenüber deinem Angebot fehlt, sind Sportfahrwerk und 17" Felgen. -> Muss das sein? (Geschmackssache)

 

Ich denke, bei 11.990,- € würd ich sehen, dass ich einen neueren bekomme. Vielleicht einen 2003'er mit dem 42l Tank? (War glaub ich Ende 2003??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    3. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    8. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    9. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.