Zum Inhalt springen

Klimaanlage geht nut bei Außentemperatur unter 32 Grad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus ich habe seit ein paar Tagen ein ganz komisches Verhalten meiner Klimanlage im Audi A2 1.4 Benziner Baujahr 2001.

Die Klimanlage kühlt bei einer Außentemperatur bis 32 Grad sowohl im Automatik als auch im manuellen Modus auf die gewünschte eingestellte Temperatur.

Ist es draußen 33 Grad oder mehr Außentemperatur bläst die Klimanlage nur heiße Luft egal ob Low oder 22 Grad es kommt nur extrem heiße Luft im Automatikmodus ist sie auch auf höchster Gebläsestufe. 

Kühlt es dann aber wieder ab auf 30 Grad Außentemperatur funktioniert sie ganz normal.

Weiß Jemand wie ich diesen komischen Fehler beheben kann, sodass sie immer kühlt egal ob es 28 Grad oder 38 Grad Außentemperatur hat.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 12

Angebotener A2

2. 28

[1.4 AUA] 10L Verbrauch in der Stadt. Normal?

3. 0

Klimaanlage geht nut bei Außentemperatur unter 32 Grad

4. 28

[1.4 AUA] 10L Verbrauch in der Stadt. Normal?

5. 48

Wichtig für Diesel-Fahrer

6. 48

7. 138

Klimaanlage kühlt nicht mehr.

8. 48

9. 138

Klimaanlage kühlt nicht mehr.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.