Zum Inhalt springen

ASR & ABS Warnlampe kommen gleichzeitig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen von der Küste ,

nach 4 monatiger Sommerpause ( ich fahr den a2 nur im Winter ) und 2 Runden drehen ist beim anfahren , es war schon nass und matschig, die ABS Warnlampe  + ASR Warnlampe + Warmausrufezeichen in der Display Mitte + piepen angegangen .

ABS bleibt stehen , sprich,  nach Zündung an / aus ist ABS WIEDER DA . ASR Lampe + Ausrufezeichen und piepen kommt nach dem Anfahren wieder . 

hat jemand eine Idee , Erfahrung , was es ist , eh ich Anfang zu 👀 🔍 suchen 

ich habe einen der VORDEREN Radsensoren in Verdacht da ASR UND ABS WARNEN . Oder gibt es getrennte Sensoren 

Gruß Kurt 

Geschrieben

Ok verstanden 😂 das ist natürlich ein super Tip .👌 Hab ich nicht dran gedacht, bin ja in dem Club bin ☺️ 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.