Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich dreh gleich durch. Ich bekomme die Verkleidung unter dem Lenkrad icht ab. Habe eine Schraube rechts unten gefunden und eine Schraube links unter dem Serviceklappen Hebel. Gibt es da noch mehr? Wenn ja wo? Ist das Teil noch irgendwo eingesetzt? Wo muss ich ziehen? ?ver:WUEBR:

Hoffe jemand kann mir helfen!? ;heu

Geschrieben

Guck mal, da sind ganz oben am Übergang zw. Armaturenbrett und der Klappe (also direkt unterm Lenkrad) noch zwei Schrauben die quasi waagerecht angeordnet sind. Sind etwas vertieft/versteckt.

Abdeckung unter Lenkrad entfernen . . .

nur 4 Schrauben, keine Klipse und schön vorsichtig mit dem großen zweiteiligen Teil! ev. A-Säulenverkleid. abmachen.

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps.... Ich bin nun an den Steckern angekommen.

Nächstes Problem: Laut der Anleitung soll es einen grauen Stecker geben. In meinem A2 BJ 2005 gibt es diesen aber nicht?!?

Vielleicht noch ein Tipp :III:

und so siehts bei mir aus:

Geschrieben

Worum geht es denn? schreib mal was du machen willst (Seitenblinker als Dauerlicht?) Stecker und Farben sind teilweise Modelljahrabhängig.

Geschrieben
Original von magnolia77

@ erstens ....stimmt ich hätte schreiben sollen an was ich grade fummel :D

Aber jetzt habe ich fertig :HURRA: ( was für eine sche....ß Arbeit!!)

Gut schaut's aus!

Grüße

Alu_Kugel

Geschrieben
Original von magnolia77

Thanx ;)

ich habe die Nebler und den Schalter vom Teileverwerter. Die Blenden und Stecker etc. vom freundlichen. Alles in allem hat es jetzt 130 Euro gekostet.

Der Preis geht ja noch. Wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht?

Grüße Alu_Kugel, der froh ist, dass die Nebler bereits im Werk verbaut wurden...

Geschrieben

Original von Alu_Kugel

Der Preis geht ja noch. Wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht?

Grüße Alu_Kugel, der froh ist, dass die Nebler bereits im Werk verbaut wurden...

Das verkabeln hat ca. 4 Stunden gedauert, wenn ich es nochmal machen müsste würde ich es ganz sicher in 2 Stunden schaffen. Ich bin übrigens mit einer Durchziehilfe durch den Motorraum gegangen da ich keine Lust hatte den Kotflügel auseinander zu nehmen.

Ab Werk würde ich mir auch keinen A2 ohne NSW kaufen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.