Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Alukompletträder Winter


RP 97

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

 

Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob diese Kombination auf dem A 2 1,6 FSI zugelassen ist :

 

4x Alutec Felgen 7Jx15H2 Typ ZERO 5

4x Winterreifen 195/50R15 82H

 

Ich habe mir erst am Samstag einen A 2 gekauft - vorgestellt habe ich mich schon kurz auf dem Rastplatz ;) - und bin noch nicht im Besitz der Papiere, um das feststellen zu können.

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag !

 

RP 97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesamtdurchmesser der Reifen scheint zu passen, da 185/50R16 oder 175/60/R15 geht.

Aber 7 Zoll breit sind orig. nur die S-lines und die haben dabei 38mm Einpresstiefe (ET38). Es müßte also zwischen ET 28 und ET 38 liegen würde ich meinen, damit es sicher passt . Aber 195er auf 7" Breite sieht doch bescheiden aus da ist der Gummi nach außen gezogen und die Felgen nicht geschützt...

 

Eintragen mußt du es immer. Also zum TÜV . Und LK 100 mit 5 Loch muß es sein.

 

Ganz oft findet man 6J15 Felgen in Alu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei Reifendirekt Enzo V 6,5 x 15 ET 35 mit Semperit Sport Grip 195/50 R 15 bestellt; werden angeblich mit ABE geliefert, hoffe das erspart mir den Weg zum TÜV. Montagemöglichkeit gleich bei mir ums Eck, klang optimal.

 

Grüße

RP 97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    3. 6

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    4. 0

      audi concert - ausbau - cd-laufwerk

    5. 10.304

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 5

      Getriebe defekt. Wer kennt Hilfe in / um Hamburg

    7. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    8. 1.120

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    9. 5

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.