-
Aktivitäten
-
19
[1.4 TDI AMF] Drohendes Multi-Organversagen?
Also, nachdem ich jetzt hier noch ein wenig gestöbert habe, fällt mir auf, daß es anscheinend häufiger vorkommt, daß das ABS-Kabel Fahreseitig vorn defekt ist. Gibt es dafür noch andere Gründe als eine 17-Zoll-Bereifung? -
6
Heckscheibenheizung ohne Funktion
Lese das gerade und glaube das mir das auch passiert sein könnte....wird heute Abend noch geprüft... Gruß -
8
Hilfe beim Kauf gesucht
Das ist genau der aus Facebook - allerdings aufbereitet..... Auf der Homepage direkt siehst du noch Bilder mit dem nicht überlakierten Stoßfänger hinten.... -
26
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Das verstehe ich jetzt leider nicht! Wie kommst du auf weniger Verdichtung, mehr Leistung und eine vernünftige Kolbenbodenkühlung ? Hat doch alles nichts mit den Pleuel zu tun! -
8
Hilfe beim Kauf gesucht
Glaube ich nicht. Zumal der schon verkauft ist. Es geht sehr wahrscheinlich um diesen hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-colour-storm-in-papaya-orange-papayaorange-/1489510766-216-3749 -
4
-
8
Hilfe beim Kauf gesucht
Ich glaube, es handelt sich um den hier von mir verlinkten A2 im Facebook Marktplatz: Dort kann man den letzten Besitzer vielleicht noch erreichen, zumindest aber sehen in welchem Zustand und zu welchem Preis das Fahrzeug nach Erfurt gekommen ist. -
0
Benötige Rat zum Kauf eines A2
Hallo Forumsmitglieder, ich stehe vor einer Entscheidung, einen weiteren A2 zu erwerben und würde mich freuen, wenn ich von Euch zum Kauf Ratschläge erhalten würde. Das Fahrzeug befindet sich in der Schweiz. Der noch nicht verhandelte Preis beträgt € 3.000,00. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen ndoro 1 Hier die Angaben zum Fahrzeug: -
26
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Warum? Weniger Verdichtung mehr Leistung und eine vernünftige Kolbenbodenkühlung -
289
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich würde dann auch gerne 3 Stück nehmen ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33.
-
Recommended Posts