Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

fragen zu FSE (siemens) einbau

misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nach langer meine ersten fragen geklärt.

(licht vom asr udn schaltplus vom klimabedienteil).

jetzt habe ich aber weitere Probleme:

der Anlageneigene lautsprecher ist eindeutig zu leise, daher wollte ich die Anlage an das radio (chorus II ) anschließen, damit es im radio verstärkt und lauter wieergegeben wird.

dazu habe ich einen phone in adapter bei ebai gefudnen, haeb darüber hier auch gelesen, dass es nur ne drossel zum schutz ist,

wodran wird das denn angeschlossen, hat mein radio einen eingang für handy FSE?

wenn das so ist, warum nutzt man den nicht als line in eingang für z.b. nen mp3 player???

wäre für ein bisschen hilfe dankbar, habe ganz verzweifelt eine halterung und antenne verbaut nur die elektronik ist nicht angeklammt...

danke

gruß kj :HURRA: :HURRA:

Der FSE Eingang ist am roten Stecker. Pinbelegung steht auf dem Radio.

Passende Einzelleitung für den roten Stecker:

000 979 133

Aber die FSE muss dafür einen Line Out haben oder der Vorverstärker muss sich abschalten lassen. Du solltest den Radio nicht einfach statt dem Lautsprecher anschließen.

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

:HURRA: SIE IST DRIN!!! :HURRA:

habe am wochenende die freissprecheinrichtung eingebaut, (aber mit dem FSE-lautsprecher, nicht über autoradio boxen. ;( )

aber es klappt alles.

habe da jetzt nur eine frage:

habe dauer und zündplus angeschlossen, und die anlage funktioniert auch, wenni zündung aus ist, ist die dann auch an wenn mein handy draußen ist? kann die meine autobatterie leermachen?

so wie ich das sehe, ist der einzige sinn von zündplus, dass das licht dann an ist... (habe daher auch nicht das "licht"kabel angeschlossen.

Jetzt ratet mal bitte woran ich am längsten gehangen habe: zuerst habe ich das klima bedienteil nicht herausbekommen, es ging nichts, ne stunde gezogen udn geschoben....irgendwann ging dann die rechte seite und dann auch die linke seite raus.... :HURRA:

und dann haeb ich keinen platz für die blackbox gefunden, nach langem suchen und drücken und quetschen habe ich die dann in der mittelkonsole ganz oben hin über den lüfterausgang geschoben, passt geradeso.

mikrofon habe ich an der A-Säule hochgezogen, oben wo das verkleidungsteil was von unten kommt sich mit dem oben trifft. In dem schlitz kam ich mit dem kabel raus und habe das mikro dahin befestigt.

nun ja bis jetzt klappt alles wunderbar.

gruß kj :HURRA:

habe allen strom von der Sitzheizung genommen,

hatte klimabedienteil draußen, aheb da auch abgeschätzt wo klemme d sein müsste , aber da haeb ich das schwarze band was darum gewickelt ist nicht abbekommen, da viel mein blick auf die Sitzheizung, habe durchgemessen was plus, masse etc ist und haeb via stromdieb dort zugeschlagen.

ich weiß dass mein telefon wenn ich es über nacht im auto lassen würde sich autom. ausschaltet.

NAch deinen worten würde die anlage sich nach 1 stunde autom. ausschalten, so wie das radio. das wäre genau das was ich wollte. also brauche ich keine angst zu haben, dass eines morgens mein batterie vom telefon leer geancht wurde.

super

danke

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 24

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

2. 1

Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?

3. 1

Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?

4. 1

Suche Abdeckungen Nebelscheinwerfer (zwecks Nachrüstung Nebelscheinwerfer)

5. 1

KomfortSteuerGerät KSG

6. 1

[Erledigt/Verkauft] A2 Heckleuchte links gesucht

7. 3

Suche original 16" Alufelgen

8. 4

Turboreparatur-Erfahrungen

9. 7

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

10. 323

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.