Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, nachdem ich mit der SuFu hier nichts gefunden habe stelle ich meine Frage mal direkt: Gibts irgendwo ne Anleitung wie ich die Frontverkleidung abbauen kann? Ich hab nämlich schon ne neue Hupe, muss sie aber noch einbauen. (Zumindest will ichs probieren; nachdem ich die Türverkleidungen vorne auch schon mal ausgebaut habe ist das dann der nächste Schwierigkeitsgrad denk ich ;) )

Und da es ne original Audi Hupe ist möchte ich sie auch gerne wieder dahin haben wo sie hingehört.

Geschrieben

Hallo bschroeder,

den vorderen Stossfänger abzunehmen ist garnicht so schwer. Die Motorunterverkleidung lösen, dann die Radlaufinnenschalen im vorderen Bereich, die Schrauben sieht man dann in Vertiefungen, dann Motorhaube abnehmen, die SW ausbauen und die Schrauben die dann sichtbar werden herausdrehen und vorsichtig dann wenn alles abgeschraubt vorsichtig nach vorne ausclipsen. Achso eine Sache muss noch beachtet werden die Stifte in den Spreiznieten nur ganz vorsichtig eindrücken, nicht durchstoßen.

 

Gruß Audi TDI+++

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.