Zum Inhalt springen

spiegel fahreseite....


audiraudi

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe mir nun auch die beheizbaren spiegelgläser gegönnt

 

das glas auf der beifahrerseite ging problemlos heraus - stecker anschliessen fertig. ist es egal welcher der beiden stecker an welchen platz kommt?

 

das glas auf der fahrerseite bekomme ich nicht heraus. ich habe es mehrfach versucht, doch gelingt es mir nicht. gibt es da noch einen tipp/trick....?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ansteckpolung ist egal.

Bei mir gingen beide Seiten gleich einfach auszuwechseln, gibt keinen speziellen Trick.

Würde Dir ja jetzt den Tipp geben, es einfach mit bisschen mehr Gewalt zu versuchen, aber dann bin ich wieder der Böse, wenn was kaputt geht :(

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein linker ging auch nur extrem schwer raus. nach innen kippen, dann kann man mit Brechstange also Schraubendreher o.ä in der Mitte außen reinhebeln, weil dahinter das Plastik extra verstärkt ist (der Glasträgerrahmen) damit man mit dem spezieleln Audi Werkzeug (minibrechstange;) ) dahinter kräftig drücken kann.

Ist eine Heizwendel. Da ist Polung immer egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audiraudi

hallo, ich habe mir nun auch die beheizbaren spiegelgläser gegönnt

 

das glas auf der beifahrerseite ging problemlos heraus - stecker anschliessen fertig. ist es egal welcher der beiden stecker an welchen platz kommt?

 

das glas auf der fahrerseite bekomme ich nicht heraus. ich habe es mehrfach versucht, doch gelingt es mir nicht. gibt es da noch einen tipp/trick....?

 

gruß

 

Hi, ist es denn möglich bei einem A2 der ab Werk keine beheizten Spiegel hat, einfach neue Gläser kaufen und gut ist?

 

Ist den im Seitenspiegel immer ein Kabelbaum verlegt? :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.