Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit JVC MP3 Wechsler am Audi Radio???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin derzeit daran ein RNS-E in meine Kugel zu implantieren. Doch vorher will ich alle Teile beisammen haben und auch nur einmal die Kiste zerlegen (bin nicht so der bekennende Schrauber - und Ahnung hab ich auch keine!).

Aber zum Thema: Ich wollte eigentlich den Slot-In CD-Wechsler in das Handschuhfach einbauen. Leider kann das ja bekanntlich keine MP3s abspielen (eigentlich beim RNS-E wegen der SD-Karten Slots nicht so wild...). Aber wenn es preislich sich fast nix schenkt kann man auch über andere Lösungen nachdenken:

Die sieht so aus: von c-quence gibt es einen Adapter mit dem man einen JVC 12fach Wechsler an ein Audiradio bzw. RNS-E anschließen kann. Der Wechsler ist auch MP3 tauglich. Angeblich werden auch CD-Text ausgelesen.

Hier ein Link: für jedes Audi-Radio

Meine Frage: Hat jemand das Teil schonmal verbaut? Wie sind euere Erfahrungen?

Danke schonmal Vorab

Stefan

Geschrieben

Wie in der Auktion zu sehen kann nur "Track1" angezeigt werden! Weil der Datenbus vom Audi original nicht mehr unterstützt! (schon oft genug von misterx beantwortet, die Frage).

UNd solche Adapter für andere CD-Wechsler hat auch www.caraudiosystems.de zum gleichen Preis oder gar schon ab 40€, wie den MP3 Adapter?

Also mit Adapter geht sowas ja.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 8

Turbo geplatzt

2. 5

Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?

3. 5

Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?

4. 31

Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

5. 7

Fahrzeug (1.4 AUA) ging unter der Fahrt unvermittelt aus. EPC, ESP und ABS Warnleuchte gleichzeitig an. Diagnose mit VCDS nicht möglich wegen "unzuverlässiger Verbindung".

6. 112

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 112

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 112

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.