MadDog

Wer ist aktueller "Kilometerkönig" ??

Recommended Posts

Hi A2'ler,

 

wer hält bei uns im Forum eigentlich den aktuellen Laufleistungsrekord ?

 

Vielleicht befindet sich ja der Käufer des vor einigen Monaten bei mobile.de verkauften A2 mit im Forum.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Wagen 175'000 km auf dem (Audi-) Buckel. ;)

 

Also, diese Laufleistung in der kurzen Zeit lässt doch das Herz eines jeden A2'lers höher schlagen.

Also, es gibt noch Hoffnung......nochmal soviel und man kann zufrieden sein :D:D:D

 

 

Also meiner hat z.Z. 29'300 km auf dem Tacho stehen.

Wer bietet mehr 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

103.3xx km

 

i. W.: einhundertdreitausend-dreihundert-undeinpaarkaputte :D

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
Wer ist aktueller "Kilometerkönig" ??
wer hält bei uns im Forum eigentlich den aktuellen Laufleistungsrekord ?

 

Wo steht da was von A2? :]

 

Weiter im Text bittö!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tango

 

 

 

103.3xx km

 

i. W.: einhundertdreitausend-dreihundert-undeinpaarkaputte

 

...wird langsam mal Zeit für ein richtiges Auto.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst bei 4.3xx km am A2, freue mich aber auf jeden weiteren km.

 

...

 

Auf meinem Astra sind dafür seit Mai schon 24.xxx km drauf gekommen. Fahre zwar viel lieber A2, will ihn aber nicht so zum schuften hernehmen wie den Opel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, immerhin haben dann ein paar reagiert, das ist ja schon was. Aber trotzdem, nichts gegen "schlitzifeiler": aber noch haben wir kein eingegliedertes Honda-Forum...

 

wolfiwolf1 (im schafspelz)

 

A2TDI 1,4 Style-u.Adv.pack,MAL-Kamei,Klimaautom.,30200km,5l im Schnitt, silber-met.,FSE,undwasweisichnochalles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

624xx mit einem 2000er A2..., ich habe ihn allerdings erst mit 38000 im letzten Sommer gekauft.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hi,

 

mit 10tkm im Januar bei Kamps gekauft, jetzt knapp 19tkm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

25.7.03: 33 km bei Übernahme im Werk N'sulm

26.8.03: 4050 km, davon seit 1.8. mit Abt-Chip; wenn es so weitergeht, sind es 48.000 km in 1 Jahr.

 

happy mileage!

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin neu hier hab aber schon 88.000 km auf meinem 1.4 TDI und bin von dem auto sehr überzeugt, gute qualität, und sehr zuverlässig!

 

das ist dann platz 2, oder?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

 

bei meiner Kugel konnte ich gestern das Umspringen der 4-stelligen auf die 5-stellige Gesamtkilometerzahl feiern!!!! [EZ Mitte März]

 

Das Bild möchte ich Euch 'mal zeigen - mit der ebenfalls aufgenommenen Videosequenz, will ich Euch nicht langweilen. Es hat aber schon für ein mittelschweres Aufsehen gesorgt, als ich da so meinen Tacho filmend über die Landstraße gedüst bin!

 

Bis denn!

JoeJoeAction!!

58933806558de_A210000.jpg.a5916b1d6844a08d9ac57dca413ff3b2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gekauft 4.01.02 mit 5.500 km als Vorführer

ab km 6000 nur noch BioDiesel

ab km 15.000 mit Koch-chip

Stand 1.9.03: 43.000 km

 

Ausstattung:

- Blaupunkt NAVI DX 70 R nachgerüstet

- abnehmbare AHK nachgerüstet, da häng ich nen großen 750kg Humbaur-Alu-Hänger mit Deckel an, zieht der weg wie nix

- Hella Micro-DE Nebelleuchten eingebaut

- Space-Floor-Box für die Kinder besorgt, suppi

- Handy-Freispechanlage für Oldi-Telefon Siemens S10

- Koch-Chip-tronic-Tuniung 100 PS/245 NM

- auf dem Weg die 6-Stern 6x15 ET 37 mit 195/50/15 auszurüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EZ 12/02 (Steht ja schon unten) und gut 25T km, werden dieses Jahr noch über 30T km.

:)) Äh, Fahrrad- und Motorrad-km zählen ja bei Euch nicht, oder? Sonst wäre ich nämlich schon bei 40T km. Das macht dann unter Euch so Platz 215 oder vielleicht sogar 214. Urkunde haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kommentare, dass ein Diesel günstiger wäre:

 

mit 21800 gekauft, mittlerweile 39800km, geschätzte Jahresleitung: 25000km, weniger geht leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NikHL

Im März mit rund 14Tkm gekauft, gestern die 31Tkm geknackt...

 

Das wären dann rund 34Tkm im Jahr, mußte allerdings dieses Jahr mehrfach "außerplanmässig" nach Frankfurt & München schippern, sollte sich sonst bei etwa 20 - 25 Tkm bewegen.

 

Probleme bis dato:

 

Außer einer kaputten Abblendlichtbirne gestern: Fehlanzeige.

 

Durchschnittsverbrauch: ca. 7 Liter, Langstrecke ca. 6,5 Liter

 

Restkilometer nach LongLife: ca. 12 Tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 14.02.2003 9000km ist aber unser 2. Wagen.

 

bis dato kein Probleme; der Bums beim öffnen vom OS ist wieder weg.

 

Gruß Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

&von der Selbstanholung in Ingolstadt im November 2001 bis heute habe ich so rund 78.500 km mit meinem Kleinen zurückgelegt.

Von Nähe Nürnberg gings nach:

Utrecht (Holland) mehrere Male

Hannover (X mal)

Köln (2 Mal)

München (jede Woche)

Marienbad (5 Mal)

Prag (es lebe die Blinkdiode von der Fernbedienung)

Opatija / Krk / Venedig (Urlaustour)

und so weiter.

Ich kann mich an keine Sekunde erinnern, in der ich ein anderes Auto gewollt hätte. Es macht immer noch Spaß.

Mängel: Deckel von der Steckdose abgebrochen (Kulanz)

Handschuhfachdeckel klappert (Selbsthilfe)

Fahrergurt schaut so ausgefranst aus, als wenn er 10 Jahre alt wäre (Und hier bin ich nu echt enttäuscht, das gibt einen Garantieantrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein 1,4 l TDI mit Erstzulassung im März 2003 hat mittlerweile 20.473 km gelaufen. Ist noch nicht so viel, aber für die relativ kurze Zeit denke ich doch schon. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall super zufrieden mit dem Wagen. :D

 

Grüße

 

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sage und schreibe 0 (NULL) km.

meiner wird erst noch gebaut- ;)

Abholung in NSU lt. Bestellung beim freundlichen : 12.2003

-hoffe das klappt als Weihnachtsgeschenk !

 

Grüße

 

 

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klarifari2

Ich habe meinen A2 "NUPI" 1.4 TDI am 7.02.03 mit dem Kilometerstand -9430- gekauft. Heutiger Kilometerstand -41063-! Habe demzufolge bisher 31633 km gefahren das sind im Durchschnitt pro Tag ca. 113 km! Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HappyDriver

ähnlich... 79.000 km

 

 

 

Aber erst mit 70.000 übernommen vor 2 Monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden