Zum Inhalt springen

Winterschlaf meiner Kugel


Audi-IN-A2

Empfohlene Beiträge

Wollt euch mal Bilder von meiner Kugel im Winter zukommen lassen.

 

1. Doppelgarage, fehlplanung von meinem Dad. damals nur ein tor eingebaut. Im Vordergrund der Polo von meinem Bruder (Poliersachen am Dach. Da ich die Felgen vom A2 Poliert habe..)

2. + 3. da sieht man die Pulverbeschichtete Bremse sehr schön.

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KalleMinogue

 

Wenn man sehrviel Vitamin B hat kriegt man sowas für 80€. ich hab da damals ne woche wartet müssen. die bremse ist für 80€ dann in österreich gemacht worden (nähe wien, ist die werkstatt hierfür).

hab die zeit aber mit nem lupo von meinem ehemaligen betriebe überbrücken können ;P.

 

@Dr. House

 

Guckst du Hier: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/Muffler_Auto-Motorrad-Teile_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQsacatZ131090

da hab ich meinen auch her. die firma wo ich ihn mir gekauft habe gibts mittlerweile net mehr. pleite. war resteverkauf von denen. deswegen etwas billiger ;)

 

GreeZ

Andi

 

EDIT: guck mal hie die Site an. da siehst du dass teil besser.

Zeigt her eure A2´s !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

Wenn man sehrviel Vitamin B hat kriegt man sowas für 80€.

 

Ohne Montage, also wenn man die Trommeln selbst demontiert und wieder d'raufschraubt, ist der Spaß erheblich günstiger zu haben. 1-2 Tage, 30€.

 

Zuerst müssen die Trommeln außen sandgestrahlt werden, dann kommen die ab zum pulverbeschichten. Sandstrahlen hat mich so 10€ gekostet, der Rest war um die 20€. Was allerdings nicht ganz so leicht ist, ist die Betreibe die Sandstrahlen und Pulvern zu finden, denn diese sind rar gesät.

 

In Oberfranken kann ich die Baufirma Popp in Kulmbach zum Sandstrahlen und Oberflächentechnik Hahn in Neuenmarkt/Wirsberg empfehlen. Beide 1A.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.