FIS erweitern!
-
Aktivitäten
-
3
-
3
Audi A2 Chorus I ausbauen
Genau, dann hilft nur noch Blende abbrechen mit Gewalt und neues Radio ... -
3
es kann aber auch sein, dass der "Vorgänger" schonmal Hand angelegt hat. Wenn die Nasen innen einmal verbogen sind, dann wir beim 2ten Mal schwierig das Ding wieder rauszubekommen. Da hilft nur viel Gefühl und den Hebel richtig ansetzen, oder es ist komplett ...... :-( -
3
Hast du das Audi Entriegelungswerkzeug auch richtig rum rein gesteckt? Lange Seite Außen? -
3
Scheinwerferaufbereitung
Habe die gleichen positiven Erfahrungen mit dem Set von Sonax gemacht. Inkl. Versiegelung. Ich habe mit 1500er Körnung angefangen - und bin geduldig geblieben 😉. Grüße 3744 / Marcos -
3
Scheinwerferaufbereitung
Sieht top aus! Hast du auch lackiert, damit es nicht wieder verblasst? -
3
Scheinwerferaufbereitung
Servus zusammen, ich habe heute die Scheinwerfer meines A2 mit dem Cerakote-Aufbereitungsset restauriert und wollte meine Erfahrung kurz mit euch teilen. Das Ergebnis finde ich durchaus beeindruckend! Die Scheinwerfer sind nicht mehr blind und sehen insgesamt wieder richtig gut aus. 😊 Allerdings habe ich das Gefühl, dass man mit den Schleifstufen 2000er und 3000er Körnung nicht tief genug in die Oberfläche eingreift. Einige Spuren sind bei mir deshalb noch sichtbar geblieben. Vielleicht wäre eine intensivere Vorbehandlung mit gröberer Körnung sinnvoll gewesen. Da würden mich eure Erfahrungen interessieren. Das Set selbst fand ich sehr praktisch, weil eigentlich alles dabei ist, was man braucht – sogar Handschuhe. Das ist ausdrücklich keine Werbung. Es gibt mittlerweile verschiedene Hersteller und Sets auf dem Markt, und ich wollte einfach meine Erfahrung mit diesem Produkt teilen. Wie lang das Ergebnis hält, kann ich natürlich noch nicht sagen. Das wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Kleiner rechtlicher Hinweis: Die Aufbereitung von Scheinwerfern kann Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis haben, wenn die optischen Eigenschaften oder die Zulässigkeit beeinträchtigt werden. Deshalb sollte man sich vorher unbedingt informieren und die rechtlichen Vorgaben beachten. Ich persönlich würde so etwas natürlich niemals an einem Fahrzeug machen, das anschließend am Straßenverkehr teilnimmt. Die aufbereiteten Scheinwerfer sind ausschließlich als Deko für mein Wohnzimmer gedacht. Für meinen A2 habe ich selbstverständlich neue Scheinwerfer gekauft. 😂 Vielleicht hilft die Erfahrung ja dem ein oder anderen von euch! So sahen die aus… Trust the Progress Davor Danach- 1
-
-
38
-
38
Leergewicht
Habe gerade auf meinem alten XP PC geschaut, ist noch da. (Datei geändert 2009) audiA2_gewichte.pdf- 1
-
-
839
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich habe schon seit vielen Jahren einen Yamaha RX797 Verstärker, Yamaha DVD S1700 als CD Spieler und einen Yamaha P-520 Plattenspieler mit Direktantrieb(Abtastsystem etwas aufgerüstet). (mittlerweile alle 3 noch ein 2. mal gebraucht gekauft, als Reserve) Den Plattenspieler habe ich relativ günstig gebraucht gekauft, die beiden anderen damals neu. Beim DVD S1700 musste ich alle Taster an der Front tauschen, sind ansonsten sehr gute Geräte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.