Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Martinho*

S Line Eintragung mit 205/45 R17 und 215/40 R17

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der 7x17 S-Line Felgen und wollte diese gerne nächste Woche beim TÜV eintragen lassen (Dickes Lob, dass man das Gutachten auch hier bekommt).

 

Zu der "Serienmäßigen" 205/40 R17 hätte ich gerne als Alternative noch eine/zwei Varianten mit "mehr Gummi" eingetragen. Wenn ich die Reifen abgefahren habe, möchte ich gerne den hohen Bordsteinen in unserem Örtchen entgegenwirken. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

 

Hat vielleicht jemand ein Gutachten für 205 / 45 R17 oder 215/40 R17.

Das wäre prima.

 

Schonmal vielen Dank

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von deckwise

205/45/17 soweit ich weiss eigentlich nicht eintragbar, weil Abrollumfang ausserhalb der Toleranz.

Jepp, dann ist ne Tachoangleichung notwendig und die kostet richtig Asche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen