DPF bei Unifit
-
Aktivitäten
-
16
Antriebswellenflasch ausbauen
Und wenn wir dabei sind: Schlitz-Schraubenzieher in die belüftete Bremsscheibe, entweder unterm oder überm Sattel je nachdem, ob man Lösen oder Anziehen will -
34
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Could you confirm above question? Not staring or starter not being activated? If hydraulic pressure is too low, the pump would be my first guess. -
16
Eine kurze Nuss ist ausreichend.Eine lange Nuss ist nicht zwingend erforderlich. Man braucht aufgrund den Länge der Antriebswellen min. eine Verlängerung. Ich habe die Tage gerade einen Motor ausgebaut und bin mit einer kurzen und langen Verlängerung klar gekommen. Wer es komfortabler mag, nimmt 2 lange Verlängerungen. -
16
Am besten bestellst Du gleich so ein Set, dann hast Du für alle Eventualitäten was vorrätig -
16
Ideal 150mm, geht aber auch mit dem kurzen... Mann mann mann -
16
ja genau und wie lang muss der Vielzahn M10 mindestens sein. Wäre für andere eventuell auch interessant. Gruß -
542
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Ich habe einfach nur bestellt, ohne das mir bewusst war, das es noch eine Auswahlmöglichkeit gibt. Ich hatte mich einfach auf das Bild (grün mit 150Grad) velassen. Bekommen habe ich weiße. 9 Stück mit 160Grad, dann noch welche mit 120, 250, 320Grad und mehrere, die gar nicht beschriftet sind, deren Werte aber nicht den 160Grad entsprechen. -
-
26
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Aufstellung beim Parken bitte ungefähr so (aber mit Autos erstmal 90° gedreht wie die schon vorhandenen: Einfahrt: Abbiegen Richtung Parkhaus, dann kurz vor der Parkhauseinfahrt nochmal rechts -
26
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Sieht schon sehr schön aus, wird ein toller Tag werden!- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.