Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
majo

FSI muss leider weg - realistischer Preis?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mich gestern im Forum angemeldet, nachdem ich monatelang die neuesten Beträge verfolgt habe. Eine Anmeldung war bisher nicht nötig, da ich auf jede Frage eine Antwort gefunden habe. -ORDEN-

 

Leider muss ich mich aus familiären Gründen wieder von meinem A2 trennen, nachdem ich diesen vor 7 Monaten aus 1. Hand gekauft habe.

 

Ausgestattet ist er bedauerlicherweise nicht so überragend. Finde ihn allerdings recht "hübsch" mit der S-Lineausstattung bzw. dem Style Paket Plus. Meiner Frau hat erh immer gefallen. "Jetzt muss jedoch ein Kombi her..." Da die Preisspanne vergleichbarer Autos recht hoch ist, bin ich mir nicht sicher, welchen Preis ich beim Privatverkauf erzielen kann. Über ein paar Tips bzw. Preisvorschläge würde ich mich freuen.

 

Daten:

Audi A2 FSI Lichtsilber

Kilometerstand: 32.500 (lückenlos Scheckheftgepflegt)

Style Paket Plus

Advance Paket

Radio Chorus mit CD-Wechsler (LS hinten...)

Freisprecheinrichtung ab Werk

Sehr gute Winterreifen

 

...naja Ausstattungsmerkmale halten sich wie gesagt in Grenzen. Mir war die geringe Laufleistung seinerzeit wichtiger.

 

Viele Grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest noch das Baujahr angeben, ganz wichtig. Da er aber Style Plus hat wird er wohl von 2002/2003 sein? Ist er in gepflegtem Zustand? (Kratzer im Lack, Innenraum sauber und nicht "verlebt", Zustand der S-Line Felgen? usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Baujahr habe ich vergessen.Danke für den Hinweis.

 

Er ist von Juni 2003. Zustand des Autos ist beinahe wie neu. Ist aber natürlich auch Ansichtsache, wobei ich mich eher als kritisch einschätzen würde... Felgen sind gut, haben zum Teil aber kleine Kratzer. Der Erstbesitzer sagte mir, dass sich das nicht vermeiden ließe bei den Felgen. Sehe das etwas anders, musste aber damit leben. Man sieht es aber nur bei genauem Hinsehen, sonst hätte ich sie schon längst ausbessern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen