Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chericks

elktr. Fensterheber

Recommended Posts

Erstmal guten Morgen!

Meine Freundin wollte mir mitteilen, das ich mein Fenster noch nicht ganz geschlossen hatte und hat ihre Hand in eine gefährlich Position gehalten.

In dem Momemt hatte ich aber schon über die Fernbedienung den Knopf zum abschließen gedrückt und das Fenster fuhr hoch... sie konnte noch rechtzeitig reagieren und ihre Hand rausziehen ;)

 

Aber danach wollte ich testen ob der Fensterheber erkennt ob da ein Wiederstand ist. Hab das dann öfter mit hilfe einer CD-Tasche gestestet. Resultat war für mich ein befriedigend.

 

Doch nun funktioniert der Fensterheber nicht mehr beim Abschließen über Fenbedienung. Was könnte da kaputt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst den Fensterheber neu anlernen:

 

Original von bretti_kivi

tief drücken, runter gehen lassen, mind. 2 sek. warten; dann hoch, nochmals mind. 2 sek warten, und da ist der komfortfunktion wieder gegeben....

 

probier' mal aus ;)

 

Bret

 

 

aus: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=18592&hilight=Fensterheber+anlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen