Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Hilfe! Da hängt ein Stück Blech runter!

peha

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend!

Als ich am Wochenende mit meinem A2 fuhr, hat es plötzlich übelst gescheppert unterm Auto, wie wenn etwas abgefallen wäre. Hab angehalten und auf der Straße hab ich nichts gefunden und als ich dann unters Auto geschaut habe, entdeckte ich dieses Blech (siehe Fotos).

Frage: Warum kracht mir das einfach plötzlich runter? Ok, ich muss zugeben, dass ich vor etwas mehr als einer Woche mal wieder mit der Fahrerseite den Boden geknutscht habe. Aber nicht arg! Aber kann das zusammen hängen?

Und kann man das Teil einfach ganz fix wieder ranschrauben?

Einfach ignorieren;)

Ist ein Hitzeschutzblech. Fahr mal in eine freie Werkstatt, frage, ob sie dir ein loses oder etwas verbogenes Hitzeschutzblech mal eben für einen fünfer Trinkgeld gradebiegen und fertig.

Wann wurde bei dir das letzte mal der Kraftstofffilter gewechselt? Der sitzt darunter und ich denke da hat jemand eine Schraube vergessen fest zu ziehen oder aber diese beim lösen abgerissen. Lass dir ne neue rein drehen und gut ist....

Ich hab mal in meinen Unterlagen geschaut, aber hab nichts gefunden, dass da in der letzten Zeit was gemacht wurde. Morgen hab ich auf jeden Fall Zeit und fahr mal in die Werkstatt, der soll das wieder hinschrauben. Hoffe, das geht ganz einfach.

Hach, Leut, ich sach euch, heute in der Werkstatt gewesen, der legt sich aufn Boden, guckt sich die Sache an, wurschtelt ca. 3 Sekunden rum, steht wieder auf und meint: "So, habs wieder hingebogen. Basst scho."

Wenn doch alles sooo einfach wäre... :HURRA:

Also, bei mir hats gescheppert, als ich links abbiegen wollte. Bin höchstens 20 km/h oder so gefahren. Aber ne Woche vorher bin ich noch über die Autobahn gebrettert, äh, also gefahren. Und da davor bin ich bissle an einem Randstein mit genau dieser Seite aufgesessen. Na, ja. Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder glücklich. :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.