Sign in to follow this  
GerhardM

Radio Chorus II zeigt Geschwindigkeit...

Recommended Posts

Wußtet Ihr das (ich hab´s vorher über SUCHEN versucht hier zu finden, aber negativ):

 

Wenn man bei gedrückter Taste für den 1. Sender das Radio einschaltet und den Einschaltknopf und auch die Senderbelegungstaste gedrückt hält, dann zeigt das Radio nach 1 oder 2 Sekunden eine andere zweite Zeile als sonst: der Sendername steht unten. Drückt man nun "TONE", erscheinen nacheinander verschiedene Anzeigen. Siebenmal drücken bringt offensichtlich die Geschwindigkeit. Diese ist sicher genauer als der Tacho; ich werde es demnächst mal mit der Geschwindigkeitsanzeige auf meinem Händy GPS abgleichen :LDC

 

Falls ich hier doch einen alten Hut beschrieben habe, was verbirgt sich hinter den anderen Anzeigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Ja das war schon bekannt.

Ich mach mal zu.

Geht aber leider nur ab Mj 02. also mit Concert2 oder ev Chorus 2 und nicht mit 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this