Jump to content
Sign in to follow this  
Horatio71

Fähige Werkstatt in HB

Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand eine gute Audi-Werkstatt im Raum HB, die sich besonders mit "Geräuschen" auskennt.

Danke

Stefan

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie wär´s denn mit Schmidt und Koch, da gibt es in Bremen ca. sieben Niederlassungen und die sind auch korrekt (www.schmidtundkoch.de).

Was hast du denn für Probleme mit deinem A2, vielleicht kann man dir hier schon ein wenig helfen.

Gruss

Holger :P

Hi,

danke, die kenne ich schon, zumindest in der Neustadt und finde sie zwar freundlich und hilfsbereit, doch zum Thema Geräusche im Bereich Armaturenbrett/Fahrerseite/hinter Lenkrad meinten sie nur, dass das am Material liege und getauscht werden müsse, sonst ginge nix- was weiß ich nicht, werde ich mal fragen.

Außerdem knackt es hinten links in Höhe des letzten Seitenfensters/Gurtbereich. Beides ist nicht wirklich schlimm und eher ein "Schönheitsfehler", sonst bin ich sehr zufrieden, ... ach so weist Du zufällig, wer in Bremen Reparaturen an S-Line-Felgen vornimmt (Parkschrammen).

Danke!

Stefan

Moin, moin.

Also von Schmidt&Koch halte ich persönlich gar nichts. Wann immer ich da war und was immer ich von anderen gehört habe (mein ganzer Freundeskreis fährt Audi - ist aber Zufall) ist, das die arogant und teuer sind. Ist eben der Platzhirsch, da spielt ein einzelner Kunde keine Rolle. Allerindigs kenen ich nicht alle Werstätten von S&K. Aber von der Sresemannstr. kann ich nur abraten...

Ich kann Autohaus Brandt empfehlen. Borgwardstr. 7 in Bremen-Hemmelingen (T 870646). Da habe ich seit vielen Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Ob sie allerdings das Problem lösen können, weiß ich natürlich nicht.

Gruß

Frank

Zur S&K kann mich fhey nur anschliessen.

Empfehlung: Jonny Hilker in Horn Lehe: Freundlich, kompetent, preiswert.

War ich mehrmal mit meinem TTR 3,2 - kann immer nur Gutes berichten.

Tipp: Die geben Erstkundenrabatt bei Inspektionen !!!

Gruß

Heiko

Hi,

ich empfehle dir Autohaus Brandt in Weyhe (ist das Haupthaus, es gibt noch eine Niederlassung in HB-Habenhausen), die haben dort Spezialisten für das Thema Geräusche. Tel. 04203 790790

Ich bin nach einigen Enttäuschungen dort gelandet und sehr zufrieden. Alle Inspektionen korrekt durchgeführt und zum Festpreis abgerechnet = keine bösen Überraschungen.

Einmal hatte mein Wagen verschlissene Bremsen im FIS angezeigt. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass nur das Kabel zum Sensor einen Kabelbruch hatte und ausgetauscht werden musste. Neue Bremsbeläge wären um einiges teurer gewesen und ich hätte den Kabelbruch nicht feststellen können. So baut man sich Vertrauen auf.

PS: Reparaturen an S-line Felgen:

Ellerbrock (www.ellerbrock-stuhr.de) in Brinkum-Nord (gegenüber von IKEA). Dort mit Robert sprechen.

Gruß

dimahl