Sign in to follow this  
rekceb

Stabilisator defekt nach Werkstattbesuch

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich war vor kurzem in der Werkstatt wegen Inspektion und Reifenwechsel und seitdem höre ich beim Fahren immer Poltergeräusche auf unebene Untergrund.

Bin dann nochmals zur Werkstatt gefahren und die meinten es könnte eventuell der Stabilisator sein und dass beim A2 öfter auftritt.

 

Da dieses Geräusch erst nach dem Werkstattbesuch aufgetreten ist, bin ich mir nicht sicher ob die Werkstatt nicht den Schaden verursacht hat.

 

Meine Frage nun: Ist es möglich, dass die Werkstatt bei der Inspektion (75.000 KM, Long-Life) oder bei dem Reifenwechsel den Stabilisator beschädigt haben?

Ich weiß nicht genau wo der Stabilisator sitzt und ob die Werkstatt damit überhaupt in Berührung gekommen ist.

Bevor ich die Werkstatt beschuldige würde ich gerne Wissen ob die überhaupt Schuld sein könnten.

 

Zur Info: Mein Audi A2 ist von März 2003.

 

Viele Dank für Eure Antworten.

 

Gruß

Christine Becker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this