Jump to content
Sign in to follow this  
djfoxi

Das nenne ich Kundenservice

Recommended Posts

Habe heute einen Brief meines Audi-Händlers erhalten, das demnächst die Werksgarantie abläuft und ich deshalb das Fahrzeug doch nochmals vorbei bringen soll, um es nochmals kostenlos durchchecken zu lassen...

 

Klar wird jetzt der eine oder andere sagen, dass sie da sowieso bloß 2 Minuten investieren werden, aber ich finde es trotzdem einen feinen Zug, darauf hinzuweisen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe es gleich 2mal bekommen... weil ich bisher bei 2 Werkstätten war :D

 

LG

Anika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein solcher Service ist für beide Seiten eine win/win-Situation. Der Fahrzeugbesitzer bekommt ihm unbekannte Mängel noch kostenlos instand gesetzt und das Autohaus erhöht seine Werkstattauslastung und im Reparaturfall macht es Umsatz.

 

Gruß,

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin haben sie den Türriss mit aufgenommen, war der Erste (nicht erstens : - ) ) wo davon erzählte, obwohl sie eigentlich nahe zu immer 1-3 A2 zur Inspektion haben...

 

1/4 Liter Öl nachgefüllt, 2xKaffee und die grüne Plakette das alles für lau find ich nicht schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.