Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kleine

München-Kolonne zum Treffen nach Kempten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim letzten Muc-Stammtisch haben wir unseren Treffpunkt festgelegt. Wer mag, darf sich gerne anschließen:

 

Freitag, 27.07. 16:00 Uhr an der Allguth Ausfahrt Oberpfaffenhofen der Lindauer Autobahn

 

 

Die, die mitfahren wollen, sollten sich am Besten hier im Thread melden, damit wir wissen auf wie viele wir warten müssen...

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön....

 

Andi und ich fahren um ca. 1400 in IN los und dann nach Oberpfaffenhofen.

 

Vielleicht kommt ja noch jemand die A9 von Nürnberg her um diese Zeit, dann könnten wir zusammen nach Oberpfaffenhofen fahren und dann weiter.

 

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde voraussichtlich um ungefähr die Zeit an ungefähr dem Platz sein (16:00 Opfh.), möchte aber nicht, dass Ihr wartet, weil ich vorher einen Termin in Erding habe und nicht weiß, wie lange das Gespräch dauert.

Mir sehn uns dann schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich mal 1700 sagen. Kommt aber auch auf den Verkehr,

da wie gesagt, der letzte Schultag in Bayern ist und ich mit dem schlimmsten Rechne.

 

Wenn ich es mir so recht Überlege, wird es wohl eher 1730-1800 werden. :D

 

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen