Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

RNS-E:Erfolgreiches Update auf SW 600

jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

Tagchen

Habe heute ein erfolgreiches Firmwareupdate auf Software ID 600 gemacht. Habe mir dann gleich die SDS Funktion freigeschaltet (für Sprachdialog).

Unter folgendem Link könnt ihr die Dateien downoladen:

http://rapidshare.com/files/37610479/RNS-E_Software_Update_0600.rar.html

Dann die 5 Dateien ins Hauptverzeichniss und den Ordner SDS auch. Das Ganze auf eine CD brennen und rein ins Navi. Jetzt müsste das Update starten. Wärend des Vorgangs nichts machen!!! Anschließend die Navi DVD wieder einlegen und unter CAR den Softwarestand checken. Bei mir hat´s einwandfrei geklappt!

Übernehme jedoch keine Garantie dafür!!!

Das mit SDS aktivieren steht schon in einem anderen Beitrag. Habe jedoch das Update gleich zusammen mit SDS Aktivierung gemacht.

MFG

jungera2ler

eine Firmware bringt eigentlich oder sollte zumindest immer Verbesserungen mit sich bringen... man hört zwar immer solche Sätze wie "wenn alles funktioniert sollte man es so lassen" aber das ist blödsinn, die neue Software machts auch nicht schlechter wie es ist!

Auch wenn man die Veränderungen nicht bemerkt sind doch irgendwo welche gemacht worden, also wenn du das RNS-E hast drauf damit...

LG

Ist bei mir schon drauf, allerdings habe ich noch keine Unterschiede bemerken können.

Habe gehofft, daß zumindest der Suchlauf bei MP3s schneller ist und anstatt "MP3" der Titelname bei Navigation im FIS eingeblendet wird.

In einem anderen Forum steht, daß jetzt die ID3-Tags bereits im Hintergrund ausgewertet werden, anstatt erst wenn sie angewählt wurden. Habe ich allerdings auch nicht feststellen können.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.