Sign in to follow this  
Joachim_K

Was haltet ihr von dem Zündkerzenbild?

Recommended Posts

Wie schon oben steht, was haltet ihr von dem Zündkerzen Bild? Waren jetzt fast 60000 km drinne.  Ich meine, sieht okay aus. Gruß Joachim IMG_20190412_144854.thumb.jpg.936d2fe9c7438ca871f8540646121072.jpg

IMG_20190412_144830.jpg

Edited by Joachim_K

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Farbe der Elektroden scheint ok zu sein. Entscheidend ist aber auch, wie die Mittelelektrode aussieht. Im Neuzustand ist sie rund. Wenn sie "abgebrannt" ist, sollte die Mittelelektrode dort, wo der Funke auf die äußere Elektrode überspringt, etwas "abgeflacht" sein. Ein Zeichen für den sich allmählich vergrößert habenden Abbrand bzw. Elektrodenabstand - der ja einen Austausch der Kerzen erst erforderlich macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this