Zum Inhalt springen

Bluman

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    Alu Tachoringe

Wohnort

  • Wohnort
    Metelen

Hobbies

  • Hobbies
    Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Agrarökonom a.D.

Letzte Besucher des Profils

2.276 Profilaufrufe

Leistung von Bluman

  1. Meine Wenigkeit hätte da mal den Thermostat in Verdacht der zu Spät zum Kühlerkreislauf Öffnet ist aber nur son Verdacht
  2. Genau das hat er mir auch Angeboten . So alt ist mein Umbau noch nicht , Ich habe Standard genommen weil mit Leih MSG Zufrieden Außerdem hat Nupi immer Recht Netter Mann der Adrian nicht gut wenn´s so wäre wegen allen FSI Treibern die auf seine Hilfe Angewiesen sind. Und um das Klar zu stellen ich mag meine FSI- Diva mit ihr ist es nie Langweilig
  3. Jop aber der Namensvetter meinerseits war Cheruskerfürst https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=319473959&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSea Und der hier ist mit etwas Arbeit ein schöner A2
  4. https://www.ebay.de/itm/373382115109?hash=item56ef4eef25:g:K6YAAOSw2PpfzkX4 Mit diesem Solarladepanel lade ich Unterwegs mein Wohnmobil sollte es das selbe sein was du meinst müßte es auch über den Zigarettenanzünder die Batterie des A2 laden . Vorausgesetzt du hast Dauerstrom und keinen Verbraucher der im Hintergrund mehr als 7,5 Watt pro Stunde braucht .
  5. Nur mit Drehmoment ca. 20 Nm. Den Kunststoffrollen traue ich nicht wegen der einseitigen Druckbelastung . Ob andere Rollen passen habe ich nicht getestet mein Augenmerk lag immer auf die Verwendung von SKN Lager wegen der Qualität . Bei gleicher Rollenbreite, Größe der Rolle und Aufnahmebohrung sollten aber mehrere VAG Motoren die selben Rollen verbaut haben . Ich verwende immer Loktite nur einen Tropfen auf die vorderen Gewindegänge dann läst es sich relativ leicht wider lösen .
  6. Nö . Wer Schlangenfinger hat und zwischen Abgaskrümmer und Motorblock fummeln will kann gerne den Stabilen Spanner mit Ausbauen Ich würde aber und habe schon des Öfteren den Spanner mit Sechskant gespant mit Austreiber oder Bohrer gesichert mit Ringschlüssel die eine Schraube gelöst und das Laufrad erneuert Eine ganz einfache Sache dauert keine 30 Minuten . Außer dem ist das beim 1,4/1,6 Benziner anders verbaut .
  7. Jop mein Traum aber leider 5000 Euro zu teuer für die Laufleistung .
  8. Ohne genaues wissen über die gelaufenen Km und Verhalten des Motor kalt und warm würde ich als erstes die Einspritzdüsen vermuten . Zu hohe Benzinmenge glaub ich nicht aber durch verkoken schlechtes Sprühbild .
  9. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=319208765&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelDescription=S-Line+Plus&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrEice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=next&searchId=a1543baa-a5a4-225a-b2c3-7b5be2f0f09d Ein Besonderes Auto mit einem Besonderen Preis O.K. dann eben Zwei mal .
  10. Der Aluminium Bremssattel Hinten wird durch die Schwächere Bremsleistung nie richtig Warm und neigt zum Gammeln das durch Streusalz noch verstärkt wird . Ist der Sattel mal fest hilft oft nur mit Rostlöser in Bewegung bringen das ist aber nur eine Kurzzeitige Lösung (TÜV) . Langfristig hilft nur Ersetzen durch neu Gebraucht macht keinen Sinn .
  11. Ich Denke die Domlager sind hin , das merkst du aber am Fahrverhalten und knacken ,Rumpeln . Zum Tema kann ich 321 nur beipflichten besonders die Mapco Teile halten nicht lange taugen nur zum Schick machen für den Verkauf. Wenn es für länger halten soll nimm SKF .
  12. Wimmer Rennsport hat eine Edelstahlanlage für den 1,6 FSI im Angebot ab Kat mit Straßenzulassung für 1150 Euro . Sportkat gibt es auch mit Zulassung . Habe eine Anfrage gestellt bin mal auf die Antwort gespant .
  13. Warum verzeihen genau in deiner Aussage light die Zukunft des 8Z0 als Zukünftigen Oldtimer. Machbare Technik einzigartiges Design auch für den kleinen Geldbeutel machbar . Die Oltimer Markt hat es in seiner Kaufberatung auf den Punkt gebracht und wird dem 8Z0 damit gerecht . Warum eine Neuauflage Fordern ? Mann sollte Audi daran Erinnern das auch der A2 es verdient erhalten zu werden und zur Tradition von Audi gehört und nicht als Fehlkalkulation in die Geschichte von Audi eingeht .
  14. Wenn er für den Preis Verkauft wird Ja ABER ich glaube der wird länger stehen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.