Jump to content

Bluman

A2-Club Member
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2003
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Advance
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja
  • Special features
    Alu Tachoringe

Wohnort

  • Wohnort
    Metelen

Hobbies

  • Hobbies
    Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Agrarökonom a.D.

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. Das ist mit Sicherheit das Auslassventil , woher kommen sonst die Verbrennungsrückstände ? Selbst durch die Rückführung der Abgase kann es nicht zu derartigen Ablagerungen am Einlassventil kommen zumindest kann ich mir das nicht vorstellen .
  2. Na Ja wenn er dann noch nicht verkauft ist vermutlich das Doppelte
  3. Das Unterstreicht die Qualität des Angebot ohne seine Schwächen offensichtlich zu machen , das ist so gewollt . Soll doch keiner vor der Besichtigung schon sehen wie abgerockt die Fuhre nach 17 Jahren ist . Der Preis ist Nee echte Ansage , da soll meiner in 20 Jahren auch sein, sogar noch etwas höher so bei 20 K Euro wäre Nett
  4. Einer zum Schnalzen gut https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287439906&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sset=1575570981&ssid=35744948&searchId=3db0ae62-9cc0-50b9-749b-9d69717e8fdd Etwas Optische Rep. etwa die Scheinwerfer aber das ist nach den Jahren verschleiß
  5. Hm Sepp zum Kratzen musste so oder so den Motor zerlegen Außerdem sieht das Ventil stark Abgebrannt aus , das würde ich austauschen . Bei derartigen Ablagerungen besteht die Gefahr das der Ventilhals ausglüht was zum Abriss führen kann .
  6. Jop ganz nett bis auf das rote Leder aber wie Papahans schon schrieb Geschmackssache . Ich kann Hans nur Beipflichten wegen des Himmels , auch bei mir löst sich der Himmel um das OSS
  7. Einmal Papaya ,wer es selten mag hier wird einer angeboten . https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289482862&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sset=1574275039&ssid=35744948&searchId=e9ed69cb-2203-b6e8-7211-a44c0d2bbd91 Ist meiner Meinung nach kein Gelb .
  8. Genau da ist das Problem der Nietmuttern ein Loch im Unterboden .
  9. PA ist bis 280 Grad Hitzebeständig das dürfte meiner Meinung nach reichen. https://www.ebay.de/itm/M6-Sechskantmutter-Flanschmutter-Polyamid-Kunststoff-Nylon-PA6-6-Mutter-10-Stuck/382833669027?hash=item5922aa33a3:g:TxkAAOSw0rdcEoo6 Och Sauerei würde ich nic unbedingt sagen kommt auf die Nutzung an , also Gelände ist damit natürlich ausgeschlossen Aber wenn du das Fett dünn aufträgst und wartest bis die Oberfläche ausgehärtet ist nimmt das Fett wenig Dreck an , im Fahrwerksbereich natürlich mehr .
  10. Mike Sanders Fett ist Harzhaltiges Fett und Härtet nicht komplett aus . Ist im Oldtimerbereich als Unterbodenkonservierung sehr Beliebt Kunststoffmuttern gibt es so weit ich weiß auch Faserverstärkt in Weiß die sind Hitzebeständiger wie die Schwarzen von VAG .
  11. BAD ist das Kürzel für BADBOY
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.