Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Noch grün hier und gleich 2 Fragen :-)

ducbroesel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verzichte mal auf einen extra "Vorstellungs"Thread, sondern stell mal gleich meine Fragen:

1) Habe bei meinem A2 den Heckspoiler ziemlich zerkratzt und würde das jetzt mal gerne beseitigen lassen. Hat schon mal jemand von euch diesen abgebaut bzw. von der Werkstatt abbauen lassen und lackiert? Geht das ohne größere Probleme? Ist ja schließlich nur festgeklebt... Und welcher Farbton ist denn da original drauf? Sieht so nach anthrazit aus.

2) Seit einigen Tagen knarzt mein Vordersitz ganz heftig und auch recht lang, insbesoders NACH Kurven. Habe schon die Suche bemüht, aber nix hilfreiches gefunden. Weiß hier jemand wo das Problem liegt?

Nun zu mir, heiße Thomas habe seit 2004 einen schicken misano-roten A2 1.4 TDI mit 66 KW (Werksdienstwagen) und bereue bisher keinen der > 50.000 km :)

Vielen Dank im voraus!

Eigentlich gehe ich nicht mehr in Themen, bei denen man aus der Überschrift nicht erkennen kann, worum es geht. Habe aber mal eine Außnahme gemacht.

Wäre schön, wenn das Problem in Stichworten in der Überschrift formuliert werden könnte. Dann müßte man nicht unnötig ins Thema einsteigen, wenn man die Frage eh' nicht beantworten könnte.

Gruß

HR

Stimmt. Jetzt bin ich mal hart und wende die Regeln konsequent an. Geschlossen und morgen gelöscht.

Bitte die Fragen kopieren und in einen passenden (neuen) Thread posten. Mit der Suchfunktion findest du auch was, jedenfalls hatten wir mal was zum Spoilerlackieren. Das geht mit seidenglänzend schwarz (nicht matt oder hochglänzend).

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.