Zum Inhalt springen

A2 Colour.Storm zu gewinnen


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da hats mich doch beim Zappen gestern glatt vom Sessel gehauen.

 

Auf dem Bayerischen Rundfunk in der "Sternstunden Nikolaus-Spezial"-Sendung gibt es einen A2 Color.Storm in Rot zu gewinnnen.

 

Und das beste dabei ist, die haben sogar die komplette Serienausstattung aufgezählt (ausser das er vorne Scheinwerfer hat) . Desweiteren wurde das Innovative ASF-Konzept gelobt, und das er in 12,nochwas Sekunden von 0 auf 100 schiebt.

 

Naja, is zwar keine direkte Werbung, aber so erfahren die Leute mehr über das Auto, als in irgendeinem Werbespot.

 

Bis dann

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.