Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Frage z. Chorus II & Tel NF Eingang ???

Gast gallex2000

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mir ne Parrot Blauzahn FSE gekauft und daher auch gleich die erste Frage:

hat das Chorus II sowas wie ein Tel. In wenns eh schon gemutet wird oder muss ich dieses riesen LS-Einspeiseweichen-Ding benutzen ?? Wäre doch eleganter wenn vorhanden den Eingang am radio anzuschliessen .. also wenns das gibt :confused:

Wo habt Ihr denn das Mirco hingebaut ? A Säule oben rechts oder gibts was besseres ??

Gruss, Alex.

PS. ich hab auch gesucht und nix gefunden diebezüglich : )

Radio raus ziehen, auf dem Aufkleber sind alle Pins beschrieben. Ja es gibt Tel Mute (NF+ und -). Originalmicro ist bei den Innenlampen ganz oben, ist aber nicht so gut. Steht im Forum, wo andere es haben.

Mein Micro sitzt oberhalb unter der Tachohutze, dort siehst du es nicht und es ist eine super Sprechrichtung.

MFG

Stanni

He Stanni, könnte man beim Stammtisch ne Sony Anlage an das C II anschließen, oder wäre das zu aufwendig?

Ich habe da noch eine in der Garage liegen.

Heiko

He Stanni, könnte man beim Stammtisch ne Sony Anlage an das C II anschließen, oder wäre das zu aufwendig?

Ich habe da noch eine in der Garage liegen.

Heiko

Wenns ordendlich sein soll, definitiv zu aufwändig und zu kalt unter freiem Himmel sowieso...

MFG

Stanni

• 2 Wochen später...

Ich hätte auch noch 'ne Frage zum Thema:

Habe eine Funkwerk Freisprecheinrichtung am Eingang+Tel Mute vom Concert II.

Verrichtet auch alles seit 2 Jahren einwandfrei seinen Dienst.

Nur...Wie kann ich Lautstärke der Ausgabe regeln wenn Tel. Mute aktiv ist?

Normal am Radio Drehregler geht nicht. Die FSE (-> das Handy) ist schon auf Max. trotzdem ists mir bei >160kmh zu leise....

Thomas

Nein das sind geheime also versteckte Einstellungen im Radio, die man wie angedeutet aktivieren muss. Dann kann man die Stärke der GALA einstellen und die Lautstärke der Verkehrsfunk und eben vermutlich auch die Tel-Lautstärke.

Außerdem: Da stehts: Bedienungsanleitung Chorus II - A2 Forum

Concert2 sollte gleich sein.

• 1 Monat später...

Sorry, wenn ich den Thread nochmal wiederbelebe...

Ich hab das "versteckte" Menü gefunden, allerdings kann man da nur das Lautstärkeverhältnis Navi Tel zu Musik einstellen. Die eigentlich Lautstärke während Tel. mute leider nicht. Gibt es da irgend eine Chance die Ausgabe lauter zu bekommen?

Ab 100-120km/h bekomm ich je nach Straße echt Probleme den Gegenüber zu verstehen, wärend er mich problemlos und glasklar hört...

Als jeden-Tag-in-Auto-telefonierer etwas ungünstig :D

Thomas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 18

A2 Scheinwerfer abdichten?

2. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

3. 6.391

4. 6.391

5. 53

IT25 Info- und Anmeldethread

6. 18

7. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

8. 3

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

9. 3

Fehlermeldung: Löseschalter Magnetventil Bremsdruck

10. 18

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.