Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Radio Concert (CD)

fredrauel

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab heute mein ersteigertes Concert Radio erhalten und natürlich gleich eingebaut.

Habe aber Fragen zur Tastenbeleuchtung und Can-Bus.

Also erstens ist mir aufgefallen das die Beleuchtung des Concert Displays nicht ganz so hell bzw. brilliant wie die der restlichen Instrumente ist.

Dann wollt ich noch wissen ob die Tasten des Concert nicht normalerweise beleuchtet sind?

Als letztes wären da noch die Probleme mit dem automatischen ein/aus des Radios bei Zündung an und die Anzeige des Senders im FIS. (Ist das mit der verdrillten Leitung von den Instrumenten zum Radio behoben?)

Fahre übrigens einen 1.2er Bj 07/2001 und vorher hatte ich ein Chorus 1, das mit einem Knopf drin.

Ach ja das neue Radio hat Teile Nr. 8Z0

Bedanke mich schon mal vorab bei allen die einen Tipp geben!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.