Zum Inhalt springen

Ladekontrolle


Carpinus

Empfohlene Beiträge

Hallo, zwar betrifft meine Frage zwei VW Polo, aber hier könnte mir wahrscheinlich doch geholfen werden:

Was könnte die Ursache dafür sein, daß sowohl bei einem Polo 6N als auch bei einem 9N die Ladekontrolle nicht funktioniert, die Autos aber sonst ok. sind, d.h. Lichtmaschine lädt usw.

 

Bereits bei "Zündung an" fehlt diese Anzeige.

 

Was tun, wie läßt sich dies in Ordnung bringen.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das noch normale Glühlämpchen oder LED's, wenn ja - welcher Typ?

Beim 6N geht das Kombiinstrument wohl raus ohne Lenkrad ab, beim 9N aber nicht, oder?

 

Ich brauche hier wirklich Hilfe, es sind Autos meiner Töchter, und ich denke nur an gerissene Keilriemen u.ä., dafür wäre die volle Funktionalität gut.

 

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein problem ist schon scheisse wenn der Keilriemen reißt aber um auf deine frage zurück zu kommen es sind Led´s und ich wüsste nicht warum du das lenkrad wegbauen solltest und selbst wenn ist das ja keine große aktion musst nur mit dem Airbag aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    8. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.