Zum Inhalt springen

52mm Konsole für A2 ?


Jacko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss nicht ob der Post hier reinpasst, ich versuchs aber mal.

Ich suche einen 52mm Instrumententräger (Konsole) für die A-Säule des A2.

Notfalls montiere ich das Instrument auch an anderer Stelle wenn es eine schicke Lösung gibt.

 

Meine zweite Frage wäre, wie und wo man denn am Einfachsten vom Motorraum mit einem ca 6mm dicken Kabel in den Innenraum kommt. Gibt es da evtl. eine Stelle wo das noch in einer Durchführung Platz hat, ohne dass es dort undicht wird.

Wenn nicht (was ich eher vermute) würde ich Bohren und eine Verschraubung nutzen, aber eben nur wenn es nicht anders geht.

 

Danke schon mal

 

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal der die 52 mm anzeige

 

1 Fach Halter Instrumente 52mm für A-Säule bei eBay.de: Sonstige (endet 12.11.07 23:15:53 MEZ)

 

dann den schlauch halt außenrum verlegt .. dann innen den fahrerteppich rausgemacht .. ne gummitülle an der spritzwand geöffnet .. dann den schlauch durchgesteckt. der kommt dann über der linken radhausschale raus. da kann man dann von der motorseite rechts durchgreifen - brauchst nen langen arm ;)

 

willst dir wohl eine turbodruckanzeige einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchführung siehe Nebelscheinwerfer nachrüsten oder Standheizung

 

Um das drauflaminieren einer solchen Universallösung für die A-Säule wirst Du nicht kommen. Viel Spaß dabei. Eine Verkleidung kostet 37€ zzgl. Material (Kleber, Karz, GfK, Stoff)

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=20821

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal der die 52 mm anzeige

 

1 Fach Halter Instrumente 52mm für A-Säule bei eBay.de: Sonstige (endet 12.11.07 23:15:53 MEZ)

 

willst dir wohl eine turbodruckanzeige einbauen?

 

Danke das hilft.

 

Di Ladedruckanzeige wäre beim 1,4l benziner arbeitslos...

 

Ich werde einen Lambdacontroller mit Anzeige (LC-1 von www.lm-1.de) einbauen, denn ich würde gerne wissen was das Motörchen Lambdamässig so macht.

Evtl. kann man das Kennfeld etwas magerer machen, wenn man eh nur in der Stadt mit Teillast fährt. Und sowas geht nur mit einer präzisen Anzeige, sonst könnte da was schief gehen.

 

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.