Zum Inhalt springen

Getränkehalter vibriert -->Störgeräusche


thbmail

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat einer bei euch auch das Problem, dass bei ca. 2000u/min Motordrehzahl der rechte Getränkehalter extrem stark vibriert?

 

Ich habe einen 1,TDI 90PS. Beii 2000 Touren gibt es eine Art Resonanzfrequenz bei der das ganze Auto mit Vibrationen zu kämpfen hat, aber der Getränkehalter ist der Abschuss. Wenn man die Hand auf den Halter legt, ist das Vibrieren weg.

 

Was hilft da? Austauschen? Der linke klappert ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den punkt lokalisieren ist recht schwierig. Wer sich den Getränkehalter mal angeschaut hat, wird wissen um was für ein Wunderwerk der Technik wir hier sprechen:crazy:

 

Ich hatte schonmal etwas Schaumstoff reingeklemmt, weil ich den Halter eh nicht nutze, aber es klappert wieder und erneute Schaumstoffversuche waren bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.