Zum Inhalt springen

Domlager - Car Life Plus


ole

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir sind beide Domlager defekt.

Weiß jemand ob diese über die CarLifePlus abgedeckt sind.

Hab in meinen Versicherungsbedingungen nichts genaues finden können.

 

Daten:

1,4 Benziner

Bj. 07/2005

km-Stand: 41.000

 

Vor zwei Monaten wurden schon der Stabi und beide Koppelstangen erneuert.

Wurde von der CarLifePlus übernommen.

 

Etwas angesäuert bin ich aber auch, daß nach dieser kurzen Laufzeit die Teile schon

ausgetauscht werden müssen/mußten.

 

Kann mir jemand Auskunft geben.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir wurde letzte Woche der Stabi auf der Fahrerseite getauscht. Die Kosten von 386,- Euro durfte ich selbst bezahlen trotz CarLifePlus Versicherung.....

Mein A2 ist Baujahr 01/2002. Diese Versicherung kann man vergessen, wahrscheinlich kündige ich sie jetzt, da sie nie bezahlt wenn mal etwas defekt ist!!!!

Warum wurden bei Dir die Kosten von der Versicherung übernommen? Das Auto ist doch schon älter als zwei Jahre....?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob es euch hilft, aber die carlife hat bei mir alles gezahlt bis auf elektronik.

 

turbo, radlager, .... waren keine probleme. mein :) hat auch manchmal 2 anträge stellen müssen, aber sie habens immer gezahlt!

 

hab sie aber trotzdem nicht verlängert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.