a6 felgen
-
Aktivitäten
-
83
TT-Sitze im A2
Im A2OC bietet jemand Sitzhalterungen an für andere VAG Sitze! https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/has-anyone-put-in-8l-audi-a3-seats-what-is-required-for-this-fitting.60953/post-635758 -
20
Außentemperatur spinnt
Tauschen ist in meinem Fall nicht erfolgreich gewesen. Wie werden die Kabel durchgemessen?- außentemperatur
- climatronic
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
80
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Ja, das ist nahezu unmöglich sicher festzustellen. Ich hab bei Liqui Moly geschaut und die hatten das 5300 für die späten MYP Getriebe gelistet, allerdings hatte ich verstanden, dass es abwärtskompatibel ist. Daher habe ich mich dafür entschieden, da ich nicht weiß, von wann mein Getriebe tatsächlich ist. -
56
[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler
anpassen muß man ja sowieso.und die luftzufuhr zum IC ist ja nur beim unteren drittel gegeben. beim FMIC ist die ganze fläche im luftstrom,auch wenn man "nur" durch die stadt fährt. von 2 kleinen auf einen großen IC brauchts halt bis der ladedruck anliegt... mal schaun ob ich was finde...wenn soweit ist berichte ich -
20
Außentemperatur spinnt
Der Sensor kostet um die 7€ inkl. Versand und ist in 2min zugänglich ... also tauschen und gut ist. Wenn das nicht hilft, Verkabelung durchmessen.- außentemperatur
- climatronic
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
56
Was soll daran besser sein? der Kamaoka scheint mir ideal zu sein, ich glaube kaum, das du was findest, wo du bei identischem Kühlvolumenzuwachs noch weniger anpassen musst. -
56
…also ich denke (vielleicht täusche ich mich), das der Kamaoka durch seine Dicke den FMIC in den Sack steckt. Zudem ist ein FMIC bei langsamen Fahrten eher eine LadeluftHEIZUNG. Diese Erfahrung habe ich bei meinem alten TT 8N Quattro gemacht, als ich von zwei SMIC auf FMIC umgebaut habe. Da war die Kiste wie auf Valium -
56
frage mich gerade ob da nicht ein "kleiner" FMIC reingeht.platz hat man ja zwischen klimakondesator und stoßstange,nur müssen der einlass und auslass auf einer seite sein. -
80
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Toller Umbau. Da mein JDD mit dem alten AMF aus dem A2 geflogen ist, suche ich ein MYP. Das kommt nach dem Urlaub, zusammen mit dem ST X und den neu erworbenen AUDI A3 8P BBS Speedline 7,5x18 ET54 an den A2. Für unser Wiki wäre eine Seite mit den Ölsorten / -freigaben für die in Frage kommenden und serienmässig verbauten Getrieben vielleicht sinnvoll. Man kann sich ohne die Fahrgestellnummer des „Spenderfahrzeugs“ echt einen Ast absuchen -
97
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
die kette vom AMF motor hatte eine mehr gelängte kette und mehr verschleiß als der ATL.... keine ahnung wie die vorbesitzer mit dem motor gefahren sind.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.