Zum Inhalt springen

Kombination A2 Lichtsilber und Felgen in Steingrau ansehnlich??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also die Überschrift entlarft schon alles. Ich möcht meine Felgen im Frühjahr aufbereiten. Hab die 15 Zoll Style Felgen drauf, originallackiert, jedoch mitlerweilen recht unansehnlich. Die Felgendeckel oxidieren und der Felgenlack selbst ist stumpf...

Jetzt meine Frage, wie sieht ne graue Felge auf dem lichtsilbernen A2 aus?? Farbe darf in Richtung Steingrau, Titangrau oder fast schon Anthrazit gehen.

 

Bin gespannt über eure Meinung.

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

@a216 geile felgen :)

 

gefällt mir sau gut war erst ein bissel skeptisch mit dem silber aber sieht schon geil aus... werd meine 17" s-line evtl. den winter auch lackieren lassen sind von der vorbesitzerin böse zugerichtet wobei was ich so gelesen hab sind die sehr anfällig und die reifen sind noch fast neu also keine breiteren zum drauf machen mal schauen vll lass ich sauch :)

 

aber deine sind cool :):TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falmmer

 

... die 17" s.line sind nur anfällig, wenn man sie falsch behandelt:

abgesenkte Bordsteine in einem zu spitzen Winkel anfährt,

zu dicht am Bordstein parkt und dabei zu weit einschlägt...

 

ansonsten teu teu teu :D und mit der Serienbereifung eine super Straßenlage

 

nachdem man denen 1x mal nen Kratzer zugefügt hat wiederholt man das nicht so schnell :eek:

 

bin seit 3 Jahren Bordsteinparker und hab mich damit arrangiert die Felgen zu verschonen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo audi-ianer ich geb dir recht ist mit sicherheit ne gewohnheitssache... das problem ist nur das ich in der straße wo ich wohne nicht sehr weit vom gehsteig wegparken kann also eigentlich ist alles was mehr als 1cm ist schon zuweit weil neben drann dann noch einer durch kommt...

 

also parke normal auf der rechten seite am gehsteig. auf der linken ist kein gehsteig sondern ne mauer würd ich nicht die hofeinfahrt vom nachbarn mitnutezn können zum einschlagen würd ich garnet in die lücke rein kommen und wenn der hinten dran zu eng steht was meine nachbarn mittlerweile nimmer machen sondern nur noch auswertige lässt es sich auch nicht immer vermeiden mal die kante zu treffen :(

 

auf meinen alten auto hat das nichts gemacht am audi hab ichs bisher noch nicht gehabt *auf tischklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.