Zum Inhalt springen

Concert I: Welches Risiko


geek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich plane den Wechsel meines Chorus I gegen ein gebrauchtes Concert I aus einem A3 von 1998, um einen Wechsleranschluss zu haben.

 

Frage:

a) Geht das überhaupt wg. Kompatibilität?

b) Würdet ihr es machen, schließlich gibts das Risiko, dass die Laustärkeregelung das Spinnen anfängt, oder? Kann man dieses Risiko irgendwie "ausschließen" (ie. andere Serie des Concert I, ...)?

 

Beste Grüße

geek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, alles klar. Aus welchem BJ sollte man nehmen (oder sind alle Concert I theoretisch betroffen) und wie viel ist das Radio gebraucht wert?

Denke alle sind betroffen aber es soll ja eine nachträgliche Reparatur/Verbesserung geben.

Waren vor 2 Jahren so 100€ wert die Concert 1 (sagen wir bis zu).

Jetzt so, (ebay gucken...) 80 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.