Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung wo anzapfen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

kann mir jemand von euch sagen wo ich die innenraumbeleuchtung anzapfen kann, ohne das ich auf den dimmer verzichten muß. sollte sich im bereich fußraum befinden.

gruß Alfred

Geschrieben

Am Schalter von der ASR da ists am einfachsten, alternativ am Zigarettenanzünder/Steckdose

Geschrieben

wieso wußte ich das du der erste bist der antwortet:rolleyes: hab vergessen zu sagen, daß ich noch zusätzliche beleuchtung im fußraum verbauen will und auch da soll die dimmfunktion wirken.

gruß Alfred

Geschrieben

Hallo Alfred, dann greif es besser am Lichtschalter ab, ist denke ich mal der bessere Platz. Wie Du den Lichtschalter rausbekommst ist ja beschrieben, aber ich schreibs nochmal gerne auch hier:

Drehschalter in "Aus"-Stellung reindrücken, ein Stück nach rechts drehen, dann kannst Du den Lichtschalter rausziehen.

Geschrieben

richtig, da wird's korrekt funktionieren. Der Tunnel-Seitenwand hat ein Tx20 vorne unter ein Abdeckung, der Rest ist nur geclipst.

Dimmen tut's, da habe ich auch andere LEDs (welch' überraschung) dran.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.