Zum Inhalt springen

Defektes Symphonie II - Frontblende tauschen?


Bulli22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein Symphonie II meldet sich seit ein paar Tagen mit error3 (technischer Defekt), wenn ich auf den integrierten CD-Wechsler schalten will. Es surrt ein paar Mal, so als ob es eine CD laden wollte, danach dann aber nichts mehr. Es gibt keine CD's mehr raus, nimmt auch keine an.

 

Kennt jemand den Fehler - Tips, Tricks? :confused:

Kann man das Radio irgendwie Resetten oder manuell die CD's herausbekommen?

 

Falls das alles nicht klappt, werde ich wohl auf ein gebrauchtes aus der Bucht zurückgreifen. Hierbei ist mir jedoch nicht klar, ob man die Symphonie II aus dem A3, A4 oder A6 verwenden kann. Vom Aussehen her haben die eine andere Frontblende, kann man die austauschen? Wie sieht es mit dem Rest aus, ist das von der Technik her das Gleiche (z.B. Bose-Ansteuerung)? :confused:

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Symphony ist wieder ganz.

So eine blöde Konstruktion. :crazy:

Der CD-Player macht eine Art "Orientierungslauf" ,wobei er die CD einmal hoch und wieder runter fährt, sobald er an Strom angeschlossen wird. Wenn das Radio dann mit der Frontplatte nach unten gehalten wird, fällt eine CD raus und verklemmt sich.

Nach Durchtrennen des Garantiesiegels und Lösen von 2 Schrauben, kann man nach Entfernen des oberen Deckels, die CD wieder in die richtige Position bringen. -> alles OK :)

...aber es ist dennoch interessant zu wissen, dass man die Frontblenden wohl austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Quelle Posterstoffe in Originalmustern- und Farben.

    2. 333

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    3. 1

      Fehler P1031 und P0327

    4. 1

      Fehler P1031 und P0327

    5. 7

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 13

      Motor geht aus

    7. 13

      Motor geht aus

    8. 13

      Motor geht aus

    9. 13

      Motor geht aus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.