Zum Inhalt springen

..Also ich find H&R gut :)


TD1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte meine Erfahrung hier kundtuen, bzw. vielleicht manchen den Kauf von Fahrwerkskomponenten eleichtern.

 

Nachdem ich die Überlegung angestrebt hatte meinen A2 dezent tieferzulegen, blieb mir nur die Qual der Wahl. Umsomehr ich gelesen habe, umsomehr wußte ich nicht was ich verbauen sollte :)

 

Ich entschied mich für die Schwarzen 25mm H&R Federn, Ja, Obwohl hier nur schlechtes darüber geschrieben wurde. Ich dachte mir einfach "Du hast so gute Erfahrungen in der Vergangenheit mit H&R teilen gemacht, kann doch nicht sein das dies beim A2 anders sein soll"

 

Letzendlich bin ich froh mich so entschieden zu haben. Fahrleistungen sind echt Top, Optisch mehr als 25mm, und vorallem kein hängender Arsch (Federn sind jetzt 5000km drinn) *Freu*

 

Also an alle die zweifeln, H&R kann man gut kaufen, ich würds wieder machen, auch für den A2

 

Zum Schluß noch ein Bildchen vom Ergebnis

 

Gruß, Steffen

 

PS: Kombination ist natürlich eingetragen :P

P9020036.jpg.a73c9d9c76da8742ceb87e9ef039e77d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 40

      [1.6 FSI] Saugrohr-Klappe, die 2.

    2. 1

      BAD Zylinderkopf

    3. 0

      Verkaufe Osram NightBreaker H7 LED (straßenzugelassen)

    4. 40

      [1.6 FSI] Saugrohr-Klappe, die 2.

    5. 0

      OSS rattert und Glas liegt nicht plan an

    6. 12

      EPS und Fehler leuchte Motor gehen immer wieder an...

    7. 12

      EPS und Fehler leuchte Motor gehen immer wieder an...

    8. 287

      Himmel löst sich durch die Hitze

    9. 0

      Thule Skiträger passenden für original Dachträger

    10. 1

      Verkauf: Audi A1 1.2 TFSI Ambition

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.