Zum Inhalt springen

A2 Tdi 75 Ps


miroklose

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sage was verbraucht eure A2,ich fahre mit dem S-line 17" 205/40 und bei 130-150 km/h verbrauch mein 6,2-6,4 l wenn ich so 120-130 fahre nimmt er so 5,5-5,9 l heute bin ich mit einem renault clio combi gefahren (300 km) der durschnittsverbrauch zeigt 5,4 l 1,9 TDI (150-160km/h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts über die Suchfunktion seeehr viele threads.

 

ich verbrauch mit den selben s-line und dem 1.4tiddi nie über 6liter! (aber so richtig getreten hab ich die kugel einen ganzen tank lang auch noch nicht)

mit 120 auf der autobahn verbrauch ich so 4,7 - 4,9l.

mit 140 150 so 5,5 - 5,6...

meine Werte hab ich selbst ausgerechnet. Also nicht ausm FIS.

Falls du die Verbrauchswerte aus dem FIS abliest, muss das nicht 100% stimmen!

(aber mehr dazu in vielen anderen threads>)

 

gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mit meiner Kugel ~ 50000/Jahr,

recht zügig aber auch mal 80 mit GRA

 

Schnitt über alles ~4,5

 

Thomas

 

Hinweis vom Moderator

Und der Hinweis bez. der Suche kam nicht mal von einem Mod. :D

Aber solchereiner macht hier jetzt zu,

spätestens bei Spritmonitor solltest Du was finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    2. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    3. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    4. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    5. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    6. 7

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    7. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    8. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 10

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.