Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Die wohl jüngsten A2 Fahrer der Welt!!!

jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

:DTach auch.

Möchte mich hier im Forum mal vorstellen.

Werde am 04.04.04 18 Jahre alt. Bin nun seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines Audi A2 1.4 TDI und denke einer der jüngsten zu sein.

Seid dem mein Kumpel (27) einen A2 gekauft hatte wusste ich erst einmal dass es den überhaupt gibt (zwar nicht ganz aber fast!).

Da für mich Audi das schönste Design hat musste natürlich mein Erstes Auto auch ein AUDI sein, klar doch!

Der A2 hatte mich halt vollens überzeugt. Super Drehmoment, wenig Verbrauch, prima verarbeitet, Geräumig... ich könnte noch Stunden weiter schreiben. Und wenn ich jetzt sag, dass ich den A2 super schön und elegant finde habe ich auch recht.

Wollte kein Auto wie z.B. Golf wo beinnahe jeder fährt.

Ein A2 ist da schon was außergewöhliches.

Im Internet bei Google nach Audi A2 gesucht und auf dieses Forum gestoßen.

Prima Sache, Nette Leute---Spitze!

Natürlich auch gleich in den Club beigetreten.

Soviel zu meiner Sache.

Vor einer Woche holte sich mein Arbeitskolege auch einen A2.

Er lernt mit mir zusammen Mechatroniker.

Wollte eigentlich immer einen A3, nachdem er jedoch 1 Minute in meinem A2 saß änderte sich dass.

Ohne jemals mit einem gefahren zu sein hat er sich nun einen gekauft.

Der Clou. Er ist ein Monat älter als ich. Also auch noch jung.

Bin von meinem Auto und dem Club und Forum begeistert und freue mich schon EUCH und Eure Kugel mal auf einem Treffen perönlich kennen zu lernen.

Gruß Jochen

Angemeldet als: jungera2ler

sach mal warum kauft man sich ein Auto schon ein halbes Jahr bevor man damit fahren kann? Habt ihr ein so großes Grundstück das Du darauf schonmal üben kannst ;)?!

Die Einkünfte eines Mechatronikers scheinen ja nicht allzu schlecht zu sein? Schlieslich ist er ja nicht gerade der preiswerteste, auch wenn er sein Geld wert ist muss man das erstmal aufbringen...

Also wenn es dann mal soweit ist gute Fahrt und nicht gleich übertreiben, denn der einzige A2 der keinen Spaß macht ist der der sich um den Baum gewickelt hat...

Das ist halt wie mit dem Dreiraedchen.

Sagt der grosse Bruder zum kleinen:

"Du bekommst zu Ostern ein Dreiraedchen geschenkt, darft also noch nicht mit fahren."

Sagt der kleine Bruder:"Aber klingel darf ich schon mal"

Kommt der grosse Bruder mit einer neuen Freundin nach Hause, sagt der kleine Bruder:

"Du bist noch nicht verheiratet, aber klingel darfste schon mal."

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.