Sign in to follow this  
miroklose

Navi plus

Recommended Posts

Nächste woche wollte ich mir ein navi plus kaufen und einbauen,meine frage nur passen die anschlusse von dem alltem radio zu dem navi oder muss ich da paar sachen ändern,kann ich das alleine machen oder lieber zu einem werkstatt das ganze abgeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Hast Du ne Doppeldinmittelkonsole, ein Klimasteuergerät für unten, also mit abgerundeten Ecken?

 

Ich denke für den Grobumbau solltest Du Dir den Beitrag zur RNS-E-Nachrüstung mal reinziehen. Kannst Du das Naviplus codieren? Fragen über Fragen.

 

Gruß Audi TDI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Andere Stecker. Also braucht Adapter. Aber guck mal in die RNS-E Threads.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this