Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miroklose

Navi plus

Recommended Posts

Nächste woche wollte ich mir ein navi plus kaufen und einbauen,meine frage nur passen die anschlusse von dem alltem radio zu dem navi oder muss ich da paar sachen ändern,kann ich das alleine machen oder lieber zu einem werkstatt das ganze abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hast Du ne Doppeldinmittelkonsole, ein Klimasteuergerät für unten, also mit abgerundeten Ecken?

 

Ich denke für den Grobumbau solltest Du Dir den Beitrag zur RNS-E-Nachrüstung mal reinziehen. Kannst Du das Naviplus codieren? Fragen über Fragen.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Andere Stecker. Also braucht Adapter. Aber guck mal in die RNS-E Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen