Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mopped123

Sporadische Startschwierigkeiten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche das Problem das mein kleiner nicht sofort anspringen wollte,erst nach mehrmaligen orgeln kam das Dieselnageln und die Motorelektronik samt der Glühanzeige war am leuchten.....

 

Bin direkt zum Freundlichen und hab Ihm das Problem geschildert,man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ..*** Geber Motordrehzahl defekt***Den Fehler konnte man löschen,und ich sollte mal weiterfahren vielleicht war es eine einzigartige Angelegenheit...hat genau 4 Tage gedauert und heute morgen hat er wieder georgelt aber diesmal ohne das die Motorelektronik samt Glühanzeige leuchtete....Mmh bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob der Fehler wirklich an dem Geber liegt oder Glühkerzen...Wie gesagt in den 4 vergangenen Tagen keine Probleme gehabt...

 

Falls es doch der Geber sein sollte kann ich den selber wechseln,und verdammt nochmal WO sitzt das gute Stück.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja der Geber.

Ohne CarLifePlus hätte das mich 223,66 EUR gekostet.

Auto sprang nicht an, ich wurde abgeschleppt.

 

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir ,

es lag wirklich am Kurbelwellen Geber,hatte mich gestern Abschleppen lassen...

Mal schaun was es Kosten wird..

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen