Recommended Posts

Servus,

 

nachdem mir der Freundliche beim letzten Service (82k) mitteilte das ich ja 22k drüber sei war ich schon sehr verwundert.

Soweit ich das verstanden hab sacht mir doch das FIS beim LL-Service bescheit sobald es (das FIS) mit meiner Alu-Kugel in die Werkstatt will.

Muss ich zusätzlich die 30k Intervalle beachten? Und was mache ich jetzt mit meinem 90k Service?

Schon mal vielen Dank aber ich versteh nur noch Bahnhof...:crazy:

 

Gruß aus der Kaiserstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.